Es wurde wieder sehr spannend. In den internen Duellen haben sich für die nächste Runde Zahnd Ernst (190) und von Siebenthal Beat(195) in die Meisterliga geschossen. Der 190er Schnitt wurde wieder knapp erreicht. Zahnd Sami (181) und Stoll Reto (179) konnten leider ihr Können in dieser Runde nicht unter beweis stellen. Aus unerklärlichen Gründen hat es bei Sami nicht wie gewohnt geklappt. Es wird wieder. Dra bliebe. Reto (Böbu) war sehr gefordert und ich denke neben 7.Standartgewehren zu schiessen macht es nicht leicht. Dir o – dra bliebe. In der 1. Liga wurden enorm gute Resultate. Mit 1489 Punkten ist es schon bald ein Meisterliga Resultat. Beat von Siebenthal zeigte sein Engagement und wird belohnt. Zahnd Ernst der leider letzte Saison einen enormen Dämpfer erlitt, wird sich jetzt in der Meisterliga bestätigen müssen. Diese Runde zählt bei den Standartgewehrschützen für die Jahresmeisterschaft. Eine Knappe Sache, wie mir scheint. Weiter so.

Immer noch 1.Liga. Garo Heidi hat den Wiederaufstieg geschafft. Anstelle Heidi ist Bartlome Peter in die 2.liga abgerutscht. Dies obwohl er doch die Saison mit einem internen Schiessen (Gewinn des Eröffnungsschiessens) sehr gut begonnen hat.

In der 2. Liga hat sich nichts verändert. Das Alter von Kilcher Hansjürg ist für die nächste Runde ein Vorteil gegenüber Geni Merki.

Da die 3. Runde bei den Ordonnanz Schützen zur Jahresmeisterschaft zählt. Bitte ich ALLE Schützen das gelbe MMMS blettli zu schiessen. Es kostet nichts.

Zudem möchte ich darauf hinweisen, dass meine Töchter das Niveau in der 2.Liga mithalten können. Nehmt euch in acht – für die Startplätze und Jahresmeisterschaft.

Es grüsst Oli

Categories:

Tags:

Comments are closed