So sah unser Schützenhaus noch vor einem Jahr aus. Obwohl wir zu diesem Zeitpunkt bereits wussten, dass dies alles ein Ende haben wird, konnten wir uns dies nicht vorstellen.

Am Schluss mit Schuss haben wir mit allen anderen Schützen gefeiert und gelacht. Auch am Feldschiessen 2020 konnten wir die Gemütlichkeit des Schützenhauses nochmals geniessen.

Doch eben, wir wussten, dass dies ein Ende haben wird. Und dies hat es nun langsam.

Eine “verschworene” Truppe von tatkräftigen Schützen haben heute wieder ihr Bestes gegeben.

Mittlerweile erinnert optisch nur noch wenig an das Schützenhaus. Irgendwann wird auf dem kleinen Hügel, zu dem wir uns Mittwoch für Mittwoch hochgekämpft haben, einfach eine Wiese sein.

Vielen Dank euch allen, welche bei diesem Rückbau tatkräftig anpacken.

Categories:

Tags:

Comments are closed