Lieber spät als nie. 

Meisterliga

Es wurde ein Sieg erreicht in der 4. Runde. Und somit Punktegleich wie Lanzenhäusern 2 und Guggisberg 1. 

Bei Punkte-Gleichheit zählen die geschossenen Resultate zusammen. Da sind wir 24 Zähler hinter Lanzen jedoch 16 Zähler vor Guggisberg. Alles ist noch möglich. 

Nauer Max hat das Höchstresultat von 195 Punkten geschossen. Bravo Max. Es steigt niemand ab und niemand auf. Gebt Gas in der letzten Runde. Es hat schon jemand mächtig vorgelegt – bei Uns natürlich.

1. Liga

In der 1. Liga gab es die erste Niederlage in der Saison 2022. 

Das ergibt Rang 3. mit gleichvielen Punkten aber die tieferen Gesamtresultate. 

Mit 188 Punkten war hier Garo Beat der Höchste. Heidi Garo wird in der 5. Runde Pitsch Romy ersetzten. Nicht wegen dem besseren Resultat in der letzten Runde, sondern wegen unserem Einteilungssystem, dass den Durchschnitt vom letzten Jahr, auch noch dazu rechnet.  

2.Liga 

In der 2. Liga bleibt alles beim Alten 4. Rang mit 2 Punkten. Dort wäre noch ein bisschen Potenzial vorhanden. 🙂

Hier hat Bracher Margrit mit 185 Zählern das Höchstresultat geschossen. Messerli Hans hat seine Nomination wahrgemacht und bleibt in der Gruppe. Gehrig Fritz wird Beyeler Martin für die letzte Runde ersetzten.  

Aune Guet Schuss 

Categories:

Tags:

Comments are closed