3.Mannschaft 2. Liga.

Mit dem 2. Sieg in dieser Saison hat sich die 3. Mannschaft den 4. Platz gesichert – Liga erhalt. Herzliche Gratulation.

Mit dem Gruppen- und Saison-Höchstresultat von 189 hat Böhlen Rüedu die MMMS Saison beendet. Gratulation.

Der oder die Aufsteigerin in die 1. Liga ist Pitsch Romy. Good luck für nächste Saison.

2. Mannschaft 1.Liga

Mit 6. Punkten auf dem Konto und einer Niederlage, in der letzten Runde, reicht es nicht für den Aufstieg. Trotzdem Herzliche Gratulation.

Hier hat das Höchstresultat Barbara Kilcher mit dem Sturmgewehr 90 geschossen. Nämlich 192 Zähler. Herzliche Gratulation. Somit würde sie nächste Saison in der Meisterliga die Saison beginnen.

Gut Schuss wünsche ich.

1.Mannschaft Meisterliga

Nach der 4. Runde sah es gut aus. Wenn man in der letzten Runde die Direktbegegnung gegen Lanzenhäusern gewinnt, kann ein Sieg in der Meisterliga noch erreicht werden. 

UND GENAU DAS IST EINGETROFFEN. HERZLICHE GRATULATION zum 5. SERIEN SIEG infolge.

Letztes Jahr im Jahresbericht eine Falschmeldung von mir.

Zu diesem Sieg haben beigetragen

197 Punkten Nydegger Peter

197 Punkte Nauer Marco

197 Punkte Stöckli Nico

192 Hirschi Hanspeter

191 Zbinden Walter

186 Zahnd Samuel

184 Nauer Max

182 Zahnd Ernst

Herzliche Gratulation. Bravo.

Ich hoffe das mein Nachfolger oder Nachfolgerin auch ein paar Zeilen zu den Runden schreibt.

Für die Nächste Saison wünsche ich schon jetzt allen guet Schuss.

Mit Schützegrüess  Vaucher Oli

Categories:

Tags:

Comments are closed